Hallöchen

Bei mir ist momentan echt was los ^^

Ich hab ja schon seit längerem wieder Kontakt zu einer guten Bekannten,die ich 2002 kennengelernt hab. Gitte hat damals den Kontakt zu mir abgebrochen, sich aber im Sommer diesen Jahres wieder bei mir gemeldet. Seitdem haben wir wieder recht regelmäßigen E-mail Kontakt, was mich sehr freut.

Dann hab ich es endlich geschafft, mich malwieder bei Bianca zu melden, mit der ich zuletzt im Sommer Kontakt hatte,als ich ihr eine B-Day SMS geschickt hab. Sie ist mir zu Glück nicht allzu sauer und ich werd mein bestes geben, mich wieder regelmäßig zu melden.

Hinzu kommt nun noch, dass ich mich Anfang November auf bitten einer ehemaligen Schulfreundin aus der Berufsschule bei studiVZ.de angemeldet habe. Dort habe ich meine ehemals beste Freundin Steffi aus der Grundschule wiedergefunden. Wir sind 2001 nicht unbedingt im Guten auseinander gegangen, weshalb es mich umso mehr freut, mich nun mit ihr austauschen zu können um vllt auch einige Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen.

Nach dem Zirkus mit der ehemaligen Clique eine tolle sache, denn nun hab ich n paar Leute mit denen ich reden kann und die mir dabei ein gutes Gefühl geben.

 Zur Zeit versuche ich noch zu einer weiteren ehemaligen Freundin Kontakt auszunehmen. Jenny hab ich gleichzeitig mit Gitte kennengelernt. ich hab ihr letzte Woche mal eine Mail geschrieben und hoffe, das die Addy noch aktuell ist und sie vllt sogar antwortet.

 

Mo

25.11.07 16:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen