Ich hatte heute morgen ein Vorstellungsgespräch in nem Hotel in Duisburg.

Genommen worden bin ich noch nicht, aber das ist wohl normal wenn man nicht der einzige Bewerber ist.
Das Hotel wird von einem Ehepaar geführt. Habe mich über 30 Minuten mit Ihnen unterhalten und sie sind wirklich sehr sehr nett und entgegen kommend. Letzte Woche war aber bereits ein Mädel da,die aus Kasselkommt, was ja nun nicht um die Ecke liegt und mit Ihr wurde vereinbart(da sie überlegt hierher zu ziehen) das sie nächste Woche Probearbeitet um zu sehen ob es ihr gefällt, ob die Chefs mit ihr klarkommen usw. Und die Frau bat mich, übernächsten Monatg nochmals anzurufen. Ich wurd nicht um eine Probearbeit geboten, da man mich(so klang es) auch so einstellen würde. Die Frau sagte: "Ich trau ihnen das auch zu, auf Menschen zuzugehen und sie sind auch groß und kräftig" Das ging darauf zurück, das dort vorher eine gearbeitet hatte, die ab 21Uhr die Tür nicht mehr geöffnet hat und gesagt hat, alles wär ausgebucht,weil sie schiss hatte.^^
Also, wenn die aus Kassel nicht annimmt, hab ich den Job^^

14.11.07 12:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen