Die 5.

So, heut ist Freitag, der letzte Urlaubstag meinerseits.

Am Montag hat meine Mama B-Day und am Mittwoch hat moi den 23. B-Day.

Folgenden Samstag ist die WWE Show in Oberhausen bei der wir mit 8 Leuten aufschlagen werden. Schade nur, dass Triple H nicht da sein wird. Allerdings ist einige Tage vorher eine Autogrammstunde mit den amtierenden Tag Team Champs den Hardy Boyz.

Eine Woche später ist die nächste Show der FCW "WrestleCraft '07". Danach war eigentlich geplant meinen B-Day mit einigen Leuten aus dem Verein und einigen Freunden nachzu feiern, aber ich hab keinen Platz für 20 Leute in meinem Zimmer und daher musste ich die Feier auf Unbestimmte Zeit verschieben, bis ich das Problem gelöst habe.
Mit meinen Mädels außerhalb des Vereins werde ich an diesem Abend dennoch feiern.

LG

Monique

13.4.07 18:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen