Blog, der 4te

Da bin ich mal wieder...

Immernoch voll im Stress und ich weiß momentan nicht wo unten und oben ist. Bin ich froh, wenn der Prüfungsstress vorbei ist. Allerdings geht dann der Stress los, einen neuen Job zu finden.. Glaub, ich erwarte nun erstmal die Ferien.^^

Gestern wollt ich mir mal n richtig schönen Tag am Rechner machen. ne neuen Blog schreiben, auf ICQ mit Kollegen quatschen, mal wieder was im Forum posten, und was ist? Mein Rechner geht nicht an! So eine Sch***! Zum Glück kam mein Cousin sofort vorbei, tauschte das Netzteil aus und siehe da, es läuft wieder! Allerdings schmiert mein ICQ nun immer nach 5 Sekunden ab...Werds mir neu runterladen müssen..

So, bin dann wieder weg, muss zum Prüfungskurs.

 

Bye,

Mo

29.3.07 18:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen