Wie ihr vllt gemerkt habt, ist das erst Nr. 4 ^^ 

Habt ihr schon WrestleMania23 gesehen? Mein Freund und ich haben am Montag nach WM23 mit einigen Freunden die Show geguckt und sie war bis auf den Opener(Money in the Bank) sehr schwach. MVP um einen Titel in ein Match bei WM zu stecken war dumm, der Taker war nicht besonders motiviert, ebenso wie Batze und Cena gegen Michaels war das bescheuertste was ich je gesehen hab. So stur daran festzuhalten, Michaels als Heel rüber zu bringen, obwohl die ganze Halle Cena ausbuht… Und Cena dann den Titel behalten zu lassen! Oli und ich waren sehr enttäuscht und der, der den Mist gebookt hat, gehört echt gefeuert!
Unsere eigenen Shows sind recht gut gelaufen. Während „Destination:Ground“ im November recht holprig war, das unsere letzte Show „Champion’s Challenge“ sehr gut. Wir haben auch immer Durschnittlich 120  bis 150 Zuschauer in der Halle. Bin mal gespannt wies bei „WrestleCraft“ am 28.04. wird.
Nichts neues gibt es bei mir was Bewerbungen angeht. Allerdings hat mein Freund meine Bewerbung seinem Bruder gegeben, denn der arbeitet in der Personalabteilung seines Betriebes(die selbst suchen leider nicht) und überarbeitet mein Schreiben. Er muss ja wissen, was Personalchefs so lesen wollen. Hoffentlich hilfts was.
Letzte Woche Samstag habe ich einen neuen Rechner und einen neuen Drucker bekommen. Mein Computer war so im Eimer, der hätte jeder Zeit hopps gehen können und da haben meine Eltern gesagt „Schluss jetzt, gibt einen neuen“ Außerdem brauch ich den wegen meiner Bewerbungen.

Ich war letzten Mittwoch in der Premiere von dem Film „300“. Und ich muss sagen, der Film war nicht einen einzigen Cent des Eintritts wert. Die Schlachtszenen waren ganz nett, aber der war so schlecht animiert, den hätte ich besser zeichnen können. Und gestern war ich in „Fantastic Movie“. Ebenfalls nicht empfehlenswert. Diese Woche war definitiv nicht meine Kino-Woche. Wenn ich bedenke, dass nur 2 von 6 Machern von Scary Movie bei Fantastic Movie mitgearbeitet haben, kann ich mir denken, warum die anderen 4 keinen Bock auf den Käse hatten… Welchen ich aber gut fand, war der neue Mr. Bean Film, der ist super-lustig.

So, das wars für diesmal!

Mo

1 Kommentar 8.4.07 16:40, kommentieren

Blog, der 4te

Da bin ich mal wieder...

Immernoch voll im Stress und ich weiß momentan nicht wo unten und oben ist. Bin ich froh, wenn der Prüfungsstress vorbei ist. Allerdings geht dann der Stress los, einen neuen Job zu finden.. Glaub, ich erwarte nun erstmal die Ferien.^^

Gestern wollt ich mir mal n richtig schönen Tag am Rechner machen. ne neuen Blog schreiben, auf ICQ mit Kollegen quatschen, mal wieder was im Forum posten, und was ist? Mein Rechner geht nicht an! So eine Sch***! Zum Glück kam mein Cousin sofort vorbei, tauschte das Netzteil aus und siehe da, es läuft wieder! Allerdings schmiert mein ICQ nun immer nach 5 Sekunden ab...Werds mir neu runterladen müssen..

So, bin dann wieder weg, muss zum Prüfungskurs.

 

Bye,

Mo

29.3.07 18:24, kommentieren

2

So, noch n kleiner Blog bevor ich los muss.^^

Habe im Mai meine Abschlussprüfung und habe jetzt seit Februar Vorbereitungskurse, die zu ner  Mords-geilen Zeit beginnen: 19:30Uhr.

Sich so spät noch einmal zu movitvieren und aufnahmefähig zu sein, ist gar nicht so einfach ^^

 

Hab grad Steffies Eintrag in mein GB gelesen: Süße, werd so bald wie möglich mal wieder bei dir vorbeischauen und was hinterlassen *zurück knutsch*

@ Caro:

Hab dich wahnsinnig lieb!!

So, muss dann mal los!

MfG,

Monique

1 Kommentar 8.3.07 18:58, kommentieren

Mo's Blog, der erste

Mahlzeit, Freunde der seichten Unterhaltung!

So, mein erster Blog.

Was schreibt man denn da so? Soll ja über mich sein, aber allzu privat mag ichs dann auch nicht... Werd schon n geeigneten Mittelweg finden.

 

Am vergangenen Samstag hatten wir vom FCW Deutschland e.V. unserer Show, die Champions Challenge. Ich bin dort Ansagerin. Jeder mag ja vom Wrestling halten was er will, aber seitdem ich 1999 damit das erste Mal in berührung kam, liebe ich es. Und seit der ersten Show der FCW, SlamJam am 5.8.06, bin ich mit dabei als Ansagerin. Es ist toll, bei etwas mitmachen zu können, dass man liebt. Und außer guten Freunden habe ich dort auch mein Bärchen kennen gelernt. Oli und ich sind nun seit dem 6.12.2006 zusammen und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. *knuddel mein Bärchen*

So, das wars erstmal. Gehe jetzt in die Heia, denn muss morgen wieder früh raus zur Arbeit.

 MfG

Mo

1 Kommentar 7.3.07 23:24, kommentieren